UBOAT - Wolfpack - Destroyer - Die Simulationen

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von electric, 10. März 2019.

  1. Mech_Donald

    Mech_Donald
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    Wow! Was für fette Patchnotes!
     
  2. knusperzwieback

    knusperzwieback
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    Jo, nachdem es so lange still war dachte ich das wird ein Naval Action II und dann kommt der mit nem Patch daher, wo von der Wall of Text an Krieg und Frieden erinnert. :D
     
  3. Mech_Donald

    Mech_Donald
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    So ist es mir eigentlich lieber. Ein paar richtig fette Updates, die das Spiel in ordentlichen Schüben voranbringen alle paar Monate, als kleckerweise Miniupdates in kurzen Abständen. :)
     
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  4. Lordex32

    Lordex32
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    Kanns kaum erwarten bis das SDK released wird und ein Das Boot Mod kommt :D
     
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  5. Benny.the.Knife They called him 'Machete'

    Benny.the.Knife
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    sind
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    Sie?
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    Und
    Laufwerke:
    was
    Soundkarte:
    machen
    Gehäuse:
    Sie
    Maus und Tastatur:
    in
    Betriebssystem:
    meinem
    Monitor:
    Kopf?
    :ugly:
     
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  6. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
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  7. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
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    Hm, hatte das Problem auch schon in den vorigen Versionen; abundzu wollen die Torpedos einfach nicht ihr Ziel finden.
    Testweise dann ein halbes Dutzend mal neu geladen und die (manuelle) Zielerfassung neu durchgezogen, die Torpedos gehen immer vorbei.
    Gibts sowas bei euch auch?
     
  8. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
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    Der ist nicht krank, der benutzt nur nen Tauchretter. Meine Güte!

    :no:
     
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  9. Sagittari89

    Sagittari89
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    Hallo eine frage ist es ein Bug oder mach ich was Falsch das die Torpedos mich selber treffen ( Keis laufen). und ist das gewollt das man mit einem Treffer minimale Schäden an einem kleinen Frachter macht?? kommt das auf winkel an oder ist das zufall?? ich bin ja kein U Boot Fahrer aber ich glaube nicht das ein Frachtschiff so was Überlebt mit min Schäden.
     
  10. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
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    Das mit den Kreisel-Torpedos ist ein Bug ja. :ugly:

    Bei den minimalen Schäden bin ich mir nicht sicher, ob das am Torpedotyp liegt. Möglich dass hier die T2 und T3 dann mehr Schaden machen.
    Dass ein Torpedotreffer nicht reicht kommt oft vor, da kannst du auch nichts einstellen. Du kannst entweder gleich zwei Torpedos auf einmal abfeuern, oder halt weiterhin mit einem Torpedo arbeiten und dem Frachter dann mit dem Bordgeschütz den Rest geben.
    Meiner Erfahrung nach sind die Treffer genau Schiffsmittig am gefährlichsten, da zieht der Frachter recht schnell viel Wasser.
     
  11. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
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    Sogenannte Torpedo Kreisläufer sind allerdings ein reales Phänomen und haben sogar mehrere deutsche U Boote versenkt und auch einen britischen Zerstörer. Das kommt vor wenn die Ruderanlage des Torpedos verklemmt ist und diesen deshalb in eine Kreisbahn steuert.
     
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  12. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
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  13. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
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  14. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
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  15. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
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    Neues Update :yes:
     
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  16. Lordex32

    Lordex32
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    Brauche dringend einen das Boot Soundmod :D Die Stimmen im Spiel gehen gar nicht vor allem nicht mit diesem ständigen Hall^^

    Funzen mit dem neuen 125er Build jetzt eigentlich noch Mods wie: Grey Wolves Texture Mod, Großdeutscher Rundfunk und Better Dive Times? Oder muss man warten bis die geupdatet wurden?
     
  17. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

    Lasstmichdurch
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    Unbedingt! Damals wurde schon SH 2 damit absolut genial...ein absoluter Atmosphärebeschleuniger!
     
  18. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
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    Das gab's schon für Silent Hunter 2? Ist ja geil!
     
  19. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

    Lasstmichdurch
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    Ja war supersuper! Gibt es auch heute noch auf Subsim...https://www.subsim.com/radioroom/downloads.php?do=file&id=282
    Das Boot begleitet mich ja gefühlt schon mein ganzes Leben lang...;)
     
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  20. Rawoe

    Rawoe
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    Um die beiden Spiele werde ich mich auch mal kümmern müssen, Silent Service 1+2, Wolfpack, Aces of the Deep, die gesamte Silent Hunter Reihe, da sollte diese beiden Spiele passen.
     
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  21. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
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    Es freut mich gerade so richtig dass es die subsim Seite noch gibt. :D
     
  22. Sagittari89

    Sagittari89
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    Mal Heute wieder in das Spiel gesehen ich hoffe das sie was am Sinken der Schiffe noch machen. so wie es jetzt ist schaut das im vergleich zu SH mit Mods nach mh aus.
     
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  23. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
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    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Gab gestern ein größeres Update im Test-Branch und eine News vom Entwickler:
    https://store.steampowered.com/newshub/app/494840/view/2877195252819396741

    Man hat sich noch mehr Kohle vom Publisher sichern können, sodass man das Spiel noch weiter entwickeln kann als geplant. Soll im Januar veröffentlicht werden und aus dem Early Access kommen.

    Update Inhalte (unter Anderem):
    • Das Tutorial ist zurück und überarbeitet.
    • Die Karte wurde überarbeitet und beinhaltet u.A. dynamische Grenzverläufe
    • Raycast Schatten, Screen-Space-Reflections optimiert für Wasseroberfächen und 8K Texturen mit besserer Kompression. Außerdem Performanceoptimierungen, sodass das Spiel trotz der neuen Grafikefeatures besser läuft.
     
  24. RavenClaws AmateurWikinger

    RavenClaws
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    Uboat ist gerade im Angebot und ich habe es seit dem ersten Tailer auf meiner Wunschliste..
    Kam wohl auch ein dicker Patch.
    Wie läuft es jetzt? Besser?
    Habe es damals mal bei einem Kollegen angeschaut, viele Abstürze, Optimierung Mist, Bugs und so.
     
  25. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
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    Ich hab es auch noch nicht, aber es soll angeblich besser geworden sein. Man merkt zumindest, dass die Entwickler mit Herzblut dabei sind, egal was am Ende rauskommt. Es gibt allerdings auch noch diverse Stimmen, die das Spiel im jetzigen Zustand immer noch für zu verbugt halten.
    Anfang nächsten Jahres soll es aus dem Early Access kommen und richtig veröffentlicht werden, wenn man sicher gehen will, dass man ein möglichst fehlerfreies Spiel haben will, würde ich noch bis dahin warten und danach auf Reviews.
     
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  26. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
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    Ich freue mich schon auf den Release. Hab's vor einiger Zeit gekauft, war mir aber trotz schöner Ansätze zu unfertig. Aber wenn das Ding aus den EA raus ist werde ich mal wieder Kaleun spielen. :zubefehl:
     
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  27. Lordex32

    Lordex32
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    Und immer noch kein Das Boot Sound Mod :(
     
  28. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

    Lasstmichdurch
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    Kapitaan Ramius ist tot...mein allergrößter Uboot-Held/Kapitän und der beste Bond!
    RIP Sean Connery:ciao:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2020
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  29. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
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  30. Mech_Donald

    Mech_Donald
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    Er meint wohl eher mit den original Stimmen der Besatzung aus dem Film. Sowas wie "ALAAAAAAAAAAAAAARM!!! FLUUUUUUUUUUUUUTEEEEN!!!!" :D
     
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  31. Lordex32

    Lordex32
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    Richtig so siehts aus. Der Soundtrack is zwar ganz nett ersetzt aber bei weitem keinen richtigen Soundmod
     
  32. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
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    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2268495761

    Aber glaube nicht dynamisch leider
     
  33. Mech_Donald

    Mech_Donald
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  34. Lordex32

    Lordex32
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    Ach fuck war kurz vorm Herzinfarkt vor Freude und dann sowas :(

    Ich denke das Game ist gut modbar? Oder is noch ned alles verfügbar an Tools?
     
  35. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
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    Das sollte an sich überhaupt kein Problem sein. Leute haben schon alles mögliche ins Spiel gemoddet, der austausch von Sprachsamples sollte da noch eine verleichsweise einfache wenn auch mühsame Übung sein. Hat sich aber anscheinend noch niemand die Arbeit gemacht.
     
  36. Lordex32

    Lordex32
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    Ich hatte mal in der Steam Gruppe gefragt und es antwortete auch jemand das er an einem arbeitet aber nie wieder was gehört :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2020
  37. RavenClaws AmateurWikinger

    RavenClaws
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    Kann man eigentlich die Größe vom UI verändern? Die sieht arg klein aus in den Videos.
     
  38. beagletank

    beagletank
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    Generell könnte die deutsche Synchronisation noch einige Verbesserungen vertragen, auch ganz ohne Mods. Teilweise wird der Kommandant geduzt und einige Samples passen nicht immer zur Situation. Der Mattrose, der beispielsweise immer "Schneller, schneller!" ruft, selbst wenn das U-Boot nur ein bisschen beschleunigt, nervt mich total. Immerhin gibt es dafür eine Mod, die das entfernt.
    :topmodel:
     
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  39. Lordex32

    Lordex32
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    Genau deswegen lieber einen geilen Das Boot Soundmod
     
  40. knusperzwieback

    knusperzwieback
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    Es gab die Tage ein ca. 5 GB großes Update und 2 Hotfixes.

    Quelle mit mehr Infos zum Update: Klick mich.
     
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