Uncharted-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Schokobaer, 16. September 2009.

  1. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    So, habe Uncharted 3 mittlerweile etwa zur hälfte durch (10. Kapitel) und es gefällt mir bisher wirklich sehr gut. Die Ballerpassagen sind bisher deutlich geringer als in Teil 1+2 und der Fokus liegt mehr auf dem erforschen und klettern, was mir persönlich richtig gut gefällt. Optisch hat mir zwar der äußere Bereich der Burg nicht so gefallen, ansonsten fand ich die Level aber bisher alle extrem gut gestaltet. Wirklich beeindruckend finde ich auch die Bewegungen der Charaktere, es sieht einfach alles verdammt realistisch aus und so gut war es in noch keinem Spiel umgesetzt. Selbst Assassins Creed das schon sehr coole Bewegungen hatte liegt da relativ deutlich hinter Uncharted 3. Teilweise dachte ich in den Spielsituationen auch ich spiele gerade einen Film, besonders die Kameraeinstellung in einigen Passagen hat dazu ordentlich beigetragen.
    Ich hoffe wirklich das das Spiel so gut bleibt und auch die Ballerein sich nicht weiter häufen sondern in genau diesem Verhältnis bleiben.
     
  2. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.930
    Keine Angst, das wird noch mehr Geballer :ugly:
     
  3. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Und schwerer! :madcat:
     
  4. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Gestern gekauft und bis heute in Kapitel 10?.....Hm. Ich glaub ich mach was falsch ^^. Den kompletten Sonntag verkatert durchgezockt und grad mal bis Kapitel 8 gekommen. Und gestern war unter der Woche....wann hast du das gespielt? lol
     
  5. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Ich habe gar nicht so eine sehr hohe Spielzeit zusammen, denke es sind vielleicht maximal 3 Stunden.
     
  6. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    :ugyl:

    Kapitel 10 ?

    Also du wurdest schon von Raketenwerferagenten, die ne ganze historische Burg zerballern empfangen?
    Vielleicht irrst du dich und meinst Kapitel 1 XD

    ne ernsthaft...ich finde ich spiele das Spiel fast so zügig durch wie möglich....komisch ^^
     
  7. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Die Burg habe ich schon längst hinter mir :ugly: hab gestern Abend auch noch gut 45min weitergespielt und bin jetzt im Kapitel 11. Allerdngs dort schon relativ weit denke ich. Meine totale Spielzeit liegt laut Statstik bei 3 Stunden und 44min.
     
  8. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    So habe es jetzt durch und muss sagen das es für mich der mit Abstand beste Teil der Uncharted Reihe ist. Wirklich nervige Ballerpassagen gab es nur 2-3 Stück, der Rest sehr gut gesetzt und passte auch sehr gut. Mir persönlich hat es auch sehr gut gefallen das der Fokus hier ein bisschen mehr auf Klettern und rumlaufen lag. Passt meiner Meinung nach auch viel besser zu dem Spiel. Auch super war das es nicht wie beim 2. Teil einen richtigen Endgegner gab, der kurze Kampf am Ende war da sehr gut gesetzt und passte auch einfach viel besser zum Spiel als der Endkampf im zweiten Teil. Die Dämonen haben mich anfangs genervt, nachdem man aber erfährt das die nicht echt waren ist es okay gewesen.
    Die Level waren optisch zum Großteil einfach nur absolut beeindruckend, mit Ausnahme der Burg relativ weit am Anfang. Besonders der Schiffsfriedhof und die Wüstenbereiche gegen Ende sahen teilweise einfach nur geil gemacht aus. Sound war auch großartig, da passte alles. Die Story verdient natürlich keinen Preis, aber sie wurde trotzdem sehr gut rübergebracht. Dazu die genialen Charaktere bei denen man in fast jeder Szene wieder über die Hauptperson lachen konnte weil er einfach in so dämmliche Situationen gekommen ist :ugly:
     
  9. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.930
    So, Teil 3 endlich auf hard durch, das war ein ganz schöner Kampf teilweise :ugly: Gab einige Stellen wo ich lieber Among Thieves auf insane als den hier auf hard gespielt hätte :ugly:

    Insane lasse ich hier lieber sein, auch wenn ich die Vorgänger damit durchhabe...
     
  10. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Ich habs zwar nicht auf Hard gespielt, aber wirklich nervige Stellen hatte ich auf Normal zum Glück nur 2-3. Zum Beginn des Schiffsfriedhofs, im großen Saal des Kreuzfahrschiffes und am Ende einer der Bereiche mit den Dämonen.
     
  11. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    So, hab jetzt beim 2. Teil mal den Schwierigkeitsgrad runtergeschaltet und den Endgegner besiegt :ugly: Jetzt muss ich nur noch den ersten Teil durchspielen und ich hab die Reihe von hinten nach vorne beendet :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2012
  12. Dre

    Dre
    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    2.961
    Habe gestern Teil 3 beendet und wie im Vorgänger haben sie das letzte Level versaut. Scheint wohl ne Serientradition zu sein/werden:ugly: Bis zum letzten Level hätte ich dem Game eine 9/10 gegeben aber so ist es leider ganz knapp eine 8/10. Immerhin fand ich den Endgegnerkampf am Ende deutlich besser als die Scheiße in Teil 2:ugly:
     
  13. BaVoBa

    BaVoBa
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    3.847
    Teil 3 ist auf jeden Fall der schwierigste. Ich sach nur Schiffsfriedhof. :uff: Aber wenn man das und eine nervige Passage im Traumschiff hinter sich hat, geht es selbst auf Crushing. :yes:

    Hab schon vor ein paar Wochen Platin geholt, geht bei dem Spiel ja super, so geile Trophies wie "Töte 5000 Gegner" in ME3 haben sie ja gott sei dank nicht drin. :ugly:

    Alles in allem hat mir der dritte tatsächlich noch etwas besser gefallen als der zweite Teil, was ich nach den ersten 3-4 Kapiteln garnicht mal gedacht hätte. Das Spiel dreht aber echt auf und hat nicht einen Durchhänger, eine spektakuläre Szene jagd die nächste, das ganze getragen von den knuddelig-kauzigen Charakteren. :yes:

    Nur die Story war mal wieder etwas... nunja. Wir suchen hier irgendein Artefakt um dort irgendeine Tür zu öffnen blabla, hat man nach 5 Minuten wieder vergessen wozu man eigentlich in irgendeinem nassen Keller im Jemen rumläuft. Man merkt schon sehr krass, daß die einzelnen Schauplätze von vornerein festgelegt und durchdesigned sind und am Ende mit irgendwelchen gestelzten Überleitungen miteinander verknüpft werden. Die einzelnen Storysegmente sind aber wie immer super geschrieben und haben einige echte Aha-Momenta auf Lager.
     
  14. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Habe ne Frage zu Uncharted 3. Betrifft Talbot.

    Nachdem Tablot von Charlie angeschossen wird und dann plötzlich unverletzt auftaucht sind ja alle überrascht. Habe ich da etwas übersehen oder wird das im ganzen Spiel nicht mehr aufgriffen?
     
  15. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Charlie ist ja von einem Halluzigen betroffen als er Talbert vermeintlich erschießt. wenn ich die Szene richtig im Kopf hat ist er auch der einzige, der überrascht ist als Talbert noch lebt. Auf gut deutsch, Charlie hatte sich nur eingebildet das er Talbert erschossen hat.
     
  16. BaVoBa

    BaVoBa
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    3.847
    Naja. Die ganze Geschichte wirkt eher wie "mysteriös angefangen, nicht zuendegedacht".

    Zum Beispiel verschwindet der Typ ja auch einfach, löst sich einfach auf, und alle haben's gesehen. Dazu noch die Sache, daß er von Cutter angeschossen wird, was ja der Grund dafür ist, daß die Bande überhaupt fliehen kann.

    Ich habe eher den Eindruck, als wüssten die Autoren nicht, wie sie die Geschichte auflösen sollen und haben nun den "denkt euch euren Teil"-Ausweg gewählt.

    Logik und Spannung waren jetzt aber noch nie eine Stärke der Uncharted-Serie. :ugly:
     
  17. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    Für Talbot hatten sie anscheinend nicht genug Zeit gehabt. :ugly: Wenn Charlie vom Turm springt, alle diese Tarotkarte finden und dann so "Oh Shit!" gucken und am Ende ... wird es komplett ignoriert. :ugly:
     
  18. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Sehe das auch eher so. Allgemein fand ich das Ende von Teil 3 doch recht enttäuschend.

    Vom Gameplay her war es für mich klar der beste Teil, aber als Ganzes gesehen hat mir dann doch der 2. Teil besser gefallen.
     
  19. Ich schätze mal, sie hatten einfach nicht genug Zeit dafür. Es wurde ja auch sehr viel Zeit für den Multiplayer verwendet und der "Schiffsinksimulator" hat mal kurz ein halbes Jahr verschlungen. Ich denke, dann hat man sich storytechnisch gedacht "Was soll's, die Zocker werden das eh nicht bemerken" :D
     
  20. BaVoBa

    BaVoBa
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    3.847
    Jupp, zumal es (und das wird sogar von Amy Hennig im Making Of bestätigt) ja wirklich so ist, daß die Schauplätze alle einzeln durchgesigned werden und am Ende wird die Story ausgedacht und drübergeklatscht. Man kann sich ja denken, daß das nicht unbedingt die beste Vorraussetzung für eine kohärente Story ist.

    Was solls, das war schon immer so. Trotzdem liebe ich die Serie und auch die kleinen Geschichtchen (halt die einzelnen Szenerien), die sich innerhalb der großen Story abspielen. Ich fiebere immer richtig mit, obwohl diese nur aus "jage Artefakt x, erkunde Tempel Y und rette die Frau/den Freund" besteht. :ugly:

    /edit

    Was mir noch einfällt ist die Sache mit dieser Tarotkarte. Das ist ja mal völlig irre und wird überhaupt nicht weiterverfolgt, obwohl das ein Ausgangpunkt für echt geile Sachen gewesen wäre (fourth wall, irgendwelche Metaebenen...).
     
  21. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.739
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
  22. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Ich spiele seit gestern mein erstes Uncharted Spiel. Habe natürlich mit Teil 1 angefangen und bin begeistert.

    Ein Problem gibt es aber... ich kriege das Zielen mit den Waffen nicht richtig hin :ugly:
    Bei Resident Evil 4 (GC) hatte ich kein Problem.

    Ist das Zielen so verdammt schwer, oder bin ich einfach keine Konsolenshooter gewöhnt?
     
  23. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Alles Übungssache.
     
  24. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Es gibt bei den Uncharted Spielen halt kein Auto Aim. Uncharted war mein erstes PS3 Spiel überhaupt und anfangs hätte ich nicht einmal eine offene Scheune aus 5m Entfernung getroffen. Ist aber alles Übungssache, nach einiger Zeit flutscht es wie von selbst.
     
  25. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Aufeinmal kommen so Spezialeinheiten mit M4, M9 und Desert Eagle (mit Laser?).

    Zack, da weicht man dem Laser nicht aus und ist tot :( Ich spiele morgen weiter :D
     
  26. zoey

    zoey
    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Achtung: Der Text könnte für alle Personen, die Uncharted 1 noch nicht durchgezockt haben, Spoiler enthalten.


    Ich habe vor einigen Tagen Uncharted 1 durchgespielt und eine Frage, die sich mir stellt, lässt mich nicht los. Ich hoffe, ihr könnt sie mir beantworten. Es geht um Sir Francis Drake und sein Tagebuch. Falls die Frage schon mal beantwortet wurde, dann tut es mir leid, dass ich sie erneut stelle!

    Am Ende des ersten Teils findet Nathan Drake die letzte Seite von Sir Francis Drakes Tagebuch in den Katakomben unter dem Kloster. Doch wie lässt sich das mit der weiteren Story vereinen?

    Sir Francis Drake hatte ja das Tagebuch im Meer versenkt bevor er den Spaniern nacheilte, um El Dorado zu finden. Dass dieser Schatz mit einem Fluch belegt ist, findet er ja erst vor Ort heraus.

    Dann müsste er ja die Katakomben wieder verlassen, sein Tagebuch bergen, die letzte Seite verfassen und aus dem Tagebuch reissen, es wieder versenken und die letzte Seite wieder mit in die Katakomben nehmen.

    Leider macht auch die Erklärung keinen Sinn, dass er das Tagebuch mit unter dem Kloster hatte, um die letzte Seite zu schreiben, die dann von den Deutschen gestohlen wurde. Schließlich müsste dann der Rest des Tagebuchs wieder irgendwie ins Meer geraten sein.

    Die einzige logische Erklärung wäre für mich, dass er die letzte Seite bereits rausgerissen hatte, bevor er das Tagebuch auf den Grund des Meers geschickt hat. Diese letzte Seite muss er dann kurz vor seinem tot beschrieben haben.

    Doch irgendwie bin ich mit dieser Erklärung nicht so ganz glücklich, da sie mir schon ein wenig an den Haaren herbeigezogen vorkommt. Wieso sollte er die letzte Seite entfernen und mit sich rumtragen? wieso versenkt er sein Tagebuch dann bereits, obwohl noch nicht alle Geheimnisse um El Dorado gelüftet sind?

    Ich hoffe, dass ihr meine Frage versteht und ein wenig Licht ins Dunkle bringen könnt. Mich lässt die Frage nämlich einfach nicht los. vielen Dank!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2013
  27. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.930
    Wat, es gibt keinen Thread zu Uncharted 4?! What has the world come to?!

    Das Spiel ist so gut, Naughty Dog haben es einfach drauf :bet: Keiner kann lineare Action-Adventures so gut. Endlich mal eine Sony-Serie, die genauso gut ist wie in meiner Erinnerung.

    Der Aufwand ist einfach unverschämt. Diese kurze Tauchszene, es steuert sich so perfekt und sieht so glaubwürdig aus. Die ganzen Animationen in den Schlägereien. Das Haus von Nathan und Elena, es sieht einfach nur glaubwürdig und authentisch aus :bet:

    Der Anteil an Cutscenes ist aber schon absurd hoch bisher :ugly:
     
  28. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.069
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Hab am Anfang in dem Boot gedacht, ich hätte Grafikfehler, aber das Geflacker sollten Blitze sein. :ugly:
    Ansonsten mag ich es. Ist meine erste Berührung mit dem Franchise. :)
     
  29. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Sag Bescheid wenn du das Ende kennst. :D
     
  30. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich hab das bei jede Treffer gedacht mit diesem komischen Blutroten Effekt am Rand :ugly:
     
  31. Bei Last of Us 2 haben sie da noch einiges sogar drauf gelegt in allen Ecken und finde es ist spielerisch ihr bester Titel :)

    Man merkt halt richtig wie sie immer besser werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2022
  32. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.546
    Vorhin erst wieder Szenen aus dem Spiel geschaut. So toll. :KO:
     
  33. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Hab gestern Abend 3 Stunden gespielt und auch auf dem PC ist das Spiel einfach eine Wucht. Die Steuerung mit Maus und Tastatur klappt erstaunlich gut und grafisch sieht das Spiel immer noch super aus. Über die Inszenierung muss man nicht reden. Die hat Naughty Dog einfach drauf.

    Hoffentlich bringen sie bei entsprechendem Erfolg auch noch Teil 1-3 auf den PC raus. Der 2. Teil ist imho der Beste der Serie.
     
    Lurtz gefällt das.
  34. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.723
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Finde es noch immer dämlich eine Serie erstmals auf ein anderes System zu bringen und dann aber nur den Abschluss und das "Bonus"Spiel zu veröffentlichen. :ugly:
    Klar, Uncharted 1 ist in allen Belangen bei weitem nicht so gut wie die restlichen Serienteile, aber es gehört nunmal dazu. :D
    Ab Teil 2 wird es richtig super. :yes:
     
  35. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Gibt es dann irgendwann als Remake des Remakes. :yes: :ugly:
     
  36. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.930
    :yes:

    Mal sehen wo Teil 4 sich einreiht :nervoes:
     
  37. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    In meiner Liste landet der 4. Teil auf Platz 2. Dahinter folgen dann Teil 3 und Teil 1.
     
  38. Insgesamt finde ich Teil 4 am besten. Teil 2 war zu seiner Zeit herausragend, aber den kann ich heute nicht mehr so gut spielen (ähnlich wie 1-3), wenn man sieht wie großartig Teil 4 auch heute noch ist. Würde behaupten das Spiel ist auch 6 Jahre nach Release immer noch das beste seines Genres.

    Gegner kommen nicht mehr in Wellen, sondern sind in der Welt platziert, kein übernatürlicher Quatsch, der beste Epilog der Videospielgeschichte und es spielt sich mit einem super Flow. Dazu suchen die natürlichen Interaktionen zwischen den Charakteren auch heute noch seinesgleichen (mal von Last of Us und RDR2 abgesehen).

    Jedenfalls allen viel Spaß, die bis heute noch nicht mit der Serie in Berührung gekommen sind. Ich hoffe es wird ein ebenso grandioses Erlebnis für euch. :yes:
     
    manfred4281, HypNo5 und ferrerons gefällt das.
  39. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.546
    An der Spitze :yes:
     
  40. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.930
    Woah, die Mission mit der Auktion :bet: Perfekter Spannungsaufbau, richtig gut gemacht. Bitte sagt mir, dass das noch nicht der Höhepunkt war.

    Am Ende vielleicht ein bisschen zu viel Klettern...

    Naja, Problem ist die Zeit bleibt nicht stehen. Man kann schon kritisieren, dass die Reihe selbst in Teil 4 nicht mehr Möglichkeiten gefunden hat, spielerische Substanz zu bieten, als nette, aber letztlich anspruchslose Klettereien, simple Schießereien, in denen man idR relativ Unschuldige für sehr egoistische Motive über den Haufen schießt, und mal fünf Meter abseits vom Schlauch zu laufen um ein narrativ und spielerisch sinnloses Collectible einzusammeln. Nicht dass andere Ansätze wie das nervige Crafting in der neuen Tomb Raider-Trilogie da per se besser wären, was es erstmal zu einer ziemlich medienübergreifenden Kritik macht.

    Will man es positiv sehen, kann man feststellen, dass zumindest zwei der Uncharted-Teile besser als mindestens die Hälfte der Indiana Jones-Filme ist :ugly:
     
Top