Seite 3: 10 Alternativen zu World of Tanks - Von Armored Warfare bis Fractured Space

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mechwarrior Online

MechWarrior Online - Test-Video zur Free2Play-Mech-Simulation Video starten 8:55 MechWarrior Online - Test-Video zur Free2Play-Mech-Simulation

Wer sagt denn, dass Landschlachten immer auf Ketten stattfinden müssen? In Mechwarrior Online setzen wir uns in die Pilotenkanzel eines haushohen Kampfroboters, um andere Mechs stilvoll zu zerbratzeln. Wer Mechwarrior noch aus den Neunzigern kennt, fühlt sich hier sofort zuhause. Toll sind die abwechslungsreichen Schlachten. Mal kämpfen wir auf Nachtkarten gegen schlechte Sichtverhältnisse, ein andermal auf einem Wüstenplaneten gegen ständig überhitzende Waffensysteme. Mit verschiedenen Mech-Typen, unterschiedlichen Waffensystemen und dem anspruchsvollen, taktischen Gameplay hat Mechwarrior zwar eine ordentliche Einstiegshürde, wer die meistert, kann in den futuristischen Schlachten aber jede Menge Spaß haben.

Das ist besonders: Mechwarrior Online ist ein Paradies für Bastler. Unsere gekauften Kampfläufer dürfen wir fast nach Belieben umrüsten. Uns stehen zahlreiche Waffen und Ausrüstungsteile zur Verfügung die wir mehr oder weniger sinnvoll kombinieren können. Dabei müssen wir aber stets ein Auge auf die Hitzeentwicklung und den Energieverbrauch haben. Knifflig.

Hier geht's zum Download: Nach der Registrierung auf der offiziellen Homepage laden wir den Spielclient von Mechwarrior Online direkt dort herunter.

Mehr zum Thema: Mechwarrior Online im Test

MechWarrior Online - Screenshots ansehen

3 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (42)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.