Age of Conan - Enthüllung des Addons auf der gamescom

Der Entwickler Funcom will im Rahmen der Spielemesse gamescom das erste Addon für das Online-Rollenspiel Age of Conan enthüllen.

von Andre Linken,
08.07.2009 14:02 Uhr

Die Fans des Online-Rollenspiels Age of Conan: Hyborian Adventures dürften sich ganz besonders auf die diesjährige Spielemesse gamescom in Köln freuen. Der Grund: Das Team von Funcom will dort das erste Addon mit zahlreichen Details enthüllen. Zudem werden wohl auch erste Screenshots und eventuell ein Trailer von dem Erweiterungs-Pack präsentiert.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nichts über das Addon von Age of Conan bekannt. Einigen unbestätigten Gerüchten zufolge soll angeblich die maximale Levelstufe angehoben und neue Charakterklassen eingeführt werden. Im nächsten Monat wissen wir mehr.

» Den Test von Age of Conan auf GameStar.de lesen

» Das neueste Video von Age of Conan ansehen

Age of Conan - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...