Aion: Tower of Eternity - Termin für Open-Beta bald enthüllt

Die Verantwortlichen des Online-Rollenspiels Aion: Tower of Eternity wollen demnächst den Starttermin für die Open-Beta enthüllen.

von Andre Linken,
24.08.2009 13:06 Uhr

In fast genau einem Monat erscheint bekanntlich die europäische Version des Online-Rollenspiels Aion: Tower of Eternity. Zuvor wird NCsoft jedoch noch eine groß angelegte Open-Beta starten, an der zahlreiche Fans teilnehmen können. Allerdings hatten sich die Verantwortlichen seit geraumer Zeit nicht mehr zu diesem Thema geäußert.

Jetzt meldete sich jedoch der Produzent Brian Knox im Rahmen eines Interviews zu Wort. Darin erklärte er, dass man noch im Verlauf dieser Woche den Starttermin für die Open-Beta enthüllen werde. Wir gehen davon aus, dass diese abschließende Testphase bis kurz vor dem Release der Verkaufsversion von Aion andauern wird.

» Die Preview von Aion: Tower of Eternity lesen

Aion: Tower Of Eternity - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen