Aion: Tower of Eternity - Termin des Onlinespiels aufgetaucht

Angeblich wurde ein konkreter Veröffentlichungstermin für das Online-Rollenspiel Aion: Tower of Eternity enthüllt.

von Andre Linken,
23.06.2009 15:13 Uhr

Am heutigen Tag wurden konkrete Veröffentlichungstermine für das Online-Rollenspiel Aion: Tower of Eternity enthüllt. Laut einem Bericht des Magazins VE3D starten die Server in Nordamerika bereits am 22. September 2009. Europäische Fans müssen sich angeblich nur einige Tage länger gedulden, da der Release für diese Region am 25. September erfolgen soll.

Allerdings liegt derzeit weder eine Bestätigung noch eine offizielle Pressemeldung des Publishers NCsoft vor, so dass die Meldung vorerst noch mit etwas Vorsicht zu genießen ist. Bisher war lediglich bekannt, dass Aion: Tower of Eternity gegen Ende dieses Jahres erscheinen soll.

» Die ausführliche Preview von Aion: Tower of Eternity auf GameStar.de lesen

Aion: Tower Of Eternity - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.