Alpha Protocol - Video aus dem Spionage-Rollenspiel

Neuer Trailer zeigz Actionszenen aus dem Spionage-Rollenspiel von Obsidian.

von Daniel Raumer,
26.02.2010 13:47 Uhr

Sega veröffentlicht ein neues Video zu Alpha Protocol. Nach etlichen Verschiebungen soll das Rollenspiel dann doch im Mai 2010 erscheinen und könnte der Tipp für alle diejenigen Spieler werden, die zwar Rollenspiele mögen, sich aber mit den Fantasy-Szenarien von Titeln wie Dragon Age: Origins oder Drakensang 2 nicht anfreunden können. Statt Orks und Elfen versetzen Sie die Entwickler von Alpha Protocol, Obsidian Entertainment, in die Rolle eines Geheimagenten.

Obsidian kann durch die Titel wie Neverwinter Nights 2 und Star Wars: Knights of the Old Republic 2 bereits Erfahrung auf dem Feld der Rollenspiele vorweisen. Im Vergleich zu den Vorgängern dieser Titel, die vom Entwickler Bioware kamen, konnte Obsidian dieses Niveau aber nicht erreichen.

Das könnte sich aber im kommenden Sommer ändern, da die Programmierer mit Alpha Protocol etwas komplett Neues ausprobieren.

» Video zu Alpha Protocol anschauen

Alpha Protocol - Screenshots ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.