AMD-Spiele-Bundles für Prozessoren - Ausgesuchte APUs mit Sim City ab nächster Woche

AMD bietet mit seinem Never Settle-Bundle bereits interessante Spiele-Pakte beim Kauf von Radeon-Grafikkarten an und will das nun auch auf seine APUs ausdehnen.

von Georg Wieselsberger,
05.04.2013 09:45 Uhr

AMD bietet neben den FX-Prozessoren auch Prozessoren der A-Serie an, die einen integrierten Grafikkern besitzen. Bei ausgesuchten Modellen der A8- und der A10-Serie dieser APUs (Accelerated Processing Unit) wird AMD nächste Woche ein Spiele-Bundle mit der Städtebau-Simulation SimCity ankündigen.

Das Spiel wird dann in Form eines Gutscheins für den kostenlosen Download bei Origin, dem Online-Store von Electronic Arts, beliegen. Welche Prozessoren genau mit SimCity angeboten werden, ist momentan aber noch nicht bekannt.

Da AMD allerdings beispielsweise einen A8-5600K in seinen Informationen mit Konkurrenzprodukten wie dem Grafikkern eines Intel Core i5 3450 vergleicht, dürften wohl dieser AMD-Prozessor und schnellere Versionen der A10-Serie wie der A10-5800K Teil des Bundles werden. Mehr Informationen dazu will AMD nächste Woche bekanntgeben.

AMD A10 5800K - Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...