Anno 2205 - Städtebau auf Erde und Mond im Video erklärt

Was ist neu in Anno 2205? Wie verläuft das Wettrennen zum Mond? Und wie funktioniert das Endlosspiel? Unser Vorschau-Video klärt auf.

von Sebastian Stange,
12.07.2015 10:00 Uhr

Anno 2205 - Vorschau-Video zum Zukunfts-Strategiespiel Anno 2205 - Vorschau-Video zum Zukunfts-Strategiespiel

Auf der E3 2015 wurde das neue Anno 2205 angekündigt, das noch dieses Jahr für PC erscheint. Im Spiel wird es noch mehr Zukunftsmusik geben als im Vorgänger Anno 2070. Ein wichtiges Element ist beispielsweise der Wettlauf zum Mond. Doch wie funktioniert das genau? GameStar-Chefredakteur Heiko Klinge hat Anno 2205 bereits einen Tag lang gespielt und erklärt im Vorschau-Video die wichtigsten Fakten. Die Spielszenen wurden uns von Ubisoft zur Verfügung gestellt, sie zeigen echte Spielegrafik und sind keine Schummelei. Denn die neue, freie Kamera ermöglicht jedem Spieler, dem Geschehen ganz nah zu kommen.

Wer sich ganz ausführlich über Anno 2205 informieren will, der kann die große GameStar-Titelstory schon jetzt online lesen. Allerdings gilt dieses Angebot nur für Mitglieder von GameStar Plus, die auf unserer Seite fair und werbefrei surfen und viele weitere Vorteile genießen. Warum das so ist, erklärt Heiko in einem ausführlichen Artikel.

Anno 2205 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...