Battlefield 1943 - »PC-Version erscheint bald«

Der Publisher Electronic Arts äußert sich zur Veröffentlichung der PC-Version des Shooters Battlefield 1943.

In den vergangenen Wochen war es rund um die PC-Version des Multiplayer-Shooters Battlefield 1943 ziemlich ruhig geworden. Das letzte Lebenszeichen gab es im Januar dieses Jahres. Damals verkündeten die Verantwortlichen, dass die Veröffentlichung verschoben wurde und erst nach dem Release von Battlefield: Bad Company 2 erfolgen soll.

Heute meldete sich der Publisher Electronic Arts im Rahmen einer Pressemeldung zu Wort. Darin drehte sich eigentlich alles um den großen Erfolg der Xbox 360-Version von Battlefield 1943 (eine Million verkaufte Exemplare). In einem Nebensatz wurde jedoch verkündet, dass die PC-Fassung in Kürze erscheinen werde. Ein konkreter Termin wurde allerdings nicht genannt.

» Den Launch-Trailer von Battlefield 1943 ansehen

Battlefield 1943 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.