Battlefield 1 Tank Guide - Hilfreiche Tipps die Panzer

Wie beherrsche ich einen Panzer in Battlefield 1 richtig? Shooter-Experte und Ex-GameStar-Redakteur Fabian Siegismund gibt wichtige Tipps und Tricks für den Umgang mit dem Kriegsfahrzeug.

von Elena Schulz,
31.10.2016 15:34 Uhr

In seinen vorherigen Video-Guides hat unser Ex-Kollege Fabian Siegismund bereits die Grundlagen von Battlefield 1 behandelt, Tipps und Tricks für Medic-Spieler verraten und Support und Assault erklärt.

Fahrzeuge sind neben Pferden und Flugzeugen ein fester Bestandteil von Battlefield 1, wirklich mächtig ist man aber erst, wenn man die Kontrolle über einen Panzer erhält. Der setzt mit seinen Kanonen dann Soldaten und Vehikeln gleichermaßen zu. Nachteile sind allerdings Behäbigkeit und Munitionsmangel - Wie man damit richtig umgeht, zeigt Fabians Guide-Video zum Thema Panzer.

Für die kommenden Wochen arbeitet Fabian bereits an weiteren Guide-Videos, die wir Ihnen ebenfalls auf GameStar.de präsentieren werden.

Test, Videos und alle Infos zu Battlefield 1

Wer ist Fabian Siegismund? Fabian war neun Jahre lang Redakteur bei der GameStar, hat hier unter anderem das Actionspiele-Ressort betreut und war einer der Gründer des Youtube-Kanals »High5«. Im August 2013 wechselte er zum Multichannel-Network Studio 71, um dort unter anderem neue Videoformate zu konzipieren. Für seine Arbeit gewann er unter anderem den Webvideo-Preis in der Kategorie Gaming. Seit Januar 2016 arbeitet er als Youtube-Consultant und -Creator und betreibt nebenbei als Herzensprojekt den Youtube-Kanal »Battle Bros«.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.