Beyond Good & Evil 2 - Händler nimmt Vorbestellungen an

Ein Händler nimmt bereits Vorbestellungen für das Action-Adventure Beyond Good & Evil 2 an.

von Andre Linken,
19.05.2010 18:03 Uhr

Es gab in den vergangenen Monaten immer wieder Hinweise und indirekte Bestätigungen bezüglich der Entwicklung des Action-Adventures Beyond Good & Evil 2. Eine formelle, offizielle Ankündigung seitens des Publishers Ubisoft steht allerdings derzeit noch immer aus.

Mittlerweile gibt es jedoch einen weiteren Hinweis darauf, dass Beyond Good & Evil 2 tatsächlih auf den Markt kommen wird. So nimmt der britische Händler Play.com ab sofort Vorbestellungen an. Zudem ist auf der Produktseite zu lesen, dass das Spiel im Jahr 2011 erscheinen soll. Allerdings sind diese Angaben bis zu einer offiziellen Ankündigung noch mit einer gewissen Vorsicht zu genießen.

Vielleicht sind wir ja nach der diesjährigen E3 - findet vom 15. bis 17. Juni 2010 statt - etwas schlauer.

» Das jüngste Video von Beyond Good & Evil 2 ansehen

Beyond Good & Evil 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...