Blacklight Retribution - Termin für die Open Beta und neuer Trailer

Ab dem 27. Februar 2012 geht der Multiplayer-Shooter Blacklight Retribution in die offene Beta. Ab dann können kostenlose Online-Schlachten unter anderem auf Piledriver-Map geschlagen werden, die in einem neuen Trailer vorgestellt wird.

von Christian Fritz Schneider,
14.02.2012 10:31 Uhr

Noch im Februar geht Blacklight: Retribution in die Open Beta.Noch im Februar geht Blacklight: Retribution in die Open Beta.

Nachdem der Vorgänger nicht die Erwartungen vieler Spieler erfüllen konnte, soll mit Blacklight Retribution alles besser werden. Die Voraussetzungen sind durchaus da, denn immerhin erscheint der Nachfolger zu Blacklight: Tango Down diesmal nur für PC und ist zudem kostenlos spielbar. Die Entwickler versprachen bereits in einem früheren Making-Of-Video, dass sie so die Vorteile der Plattform besser ausnutzen können, beispielsweise mit DircetX-11-Grafik.

Wer den Versprechungen nicht blind glauben will, kann sich aber auch in der Open Beta einen Eindruck von dem Free2Play-Shooter verschaffen. Die offene Beta-Phase wird am 27. Februar 2012 beginnen und wie bei Free2Play-Spielen inzwischen fast üblich der Quasi-Release des Shooters sein.

Schon jetzt zeigen wir den jüngsten Trailer zu Blacklight 2, der die Karte Piledriver vorstellt. Wir haben das Video bei GameStar.de hochgeladen.

Trailer zur Piledriver-Karte in Blacklight 2 1:57 Trailer zur Piledriver-Karte in Blacklight 2


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.