Blade & Soul - Erweiterung »Silberfrostgipfel« - Release schon diese Woche!

Für Blade & Soul wurde die große Erweiterung namens »Silberfrostgipfel« schon für diese Woche angekündigt. Das Update erhöht unter anderem die Levelgrenze, führt völlig neue Gebiete ins Spiel ein und setzt die Story fort.

von Jürgen Stöffel,
21.03.2016 14:00 Uhr

In Blade & Soul erwarten uns wunderschöne neue Gebiete.In Blade & Soul erwarten uns wunderschöne neue Gebiete.

Bislang war nur bekannt, dass die neue Erweiterung für Blade & Soul noch im Frühjahr kommen soll, aber einen genauen Termin konnte uns NCSoft bislang nicht nennen. Dies hat sich jetzt geändert, denn die Erweiterung erscheint noch diese Woche!

Passend zum Thema: Test zu Blade & Soul

Am Mittwoch, den 23. März 2016 geht's los und unsere tapferen Kung-Fu-Helden dürfen sich auf dem Weg in das gefährliche aber auch wunderschöne Gebirge der Silberfrostgipfel machen. Dor erwarten uns neue Gefahren, die auch auf dem neuen Maximallevel 50 noch eine Herausforderung sein sollten. Außerdem geht die spannende Story über unsere Kung-Fu-Helden und deren Rache an der Schurkin Jinsoyun endlich weiter. Die Erweiterung ist übrigens kostenlos und kann auch von Free2Play-Spielern ohne Einschränkungen gespielt werden.

Blade & Soul - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen