Borderlands 2 - Erstes DLC-Update jetzt offiziell

Captain Scarlett and her Pirate's Booty ist jetzt offiziell als DLC-Addon für Borderlands 2 bestätigt worden. Erste Bilder gibt's auch schon.

von Tony Strobach,
11.10.2012 16:28 Uhr

Jetzt ist es offiziell – das erste Addon für Borderlands 2 heißt »Captain Scarlett and her Pirate's Booty« und erscheint am 16. Oktober.

Erst vor wenigen Tagen wurde der erste DLC für das Spiel veröffentlicht, der den Mechromancer-Charakter enthält. Anhand von Spieldateien und neuen PS3-Trophäen hatten findige Nutzer kuz darauf Hinweise auf bisher nicht bekannte Borderlands-2- Inhalte gefunden - den Captain-Scarlett-DLC. (wir berichteten)

Der DLC mit Piraten-Thematik soll im gleichnamigen Pirate's-Booty-Gebiet, rund um die Stadt Oasis spielen. Einer der ersten Screenshots zeigt außerdem eine Art schwebendes Sandschiff als neues Vehikel.

Die ersten Bilder gibts in unserer Galerie.

Borderlands 2 - Screenshots aus dem DLC »Captain Scarlett und ihr Piratenschatz« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen