Borderlands - 3. DLC offiziell angekündigt und erste Bilder

Das dritte Mini-Addon für den Ego-Shooter Borderlands wird »The Secret Armory of General Knoxx« heißen. Wir haben die ersten Bilder.

von Christian Fritz Schneider,
29.01.2010 13:25 Uhr

Das es für den Ego-Shooter Borderlands nach den DLCs The Zombie Island of Dr. Ned und Mad Moxxi's Underdome Riot noch ein drittes Bezahl-Addon zum Download geben würde, hatte der Entwickler Gearbox Software bereits vor einigen Tagen angekündigt. Jetzt geben die Macher den Namen der dritten Erweiterung bekannt: The Secret Armory of General Knoxx.

Der DLC soll die bisher umfangreichste Ergänzung zum Spiel sein und unter anderem neue Gegner, Gebiete und Missionen liefern. Im Forum haben die Entwickler angekündigt, dass auch die Levelgrenze mit dem Addon angehoben wird.

Zur offiziellen Ankündigung gibt's auch gleich die ersten beiden Bilder. Die Screenshots finden Sie in unserer Bildergalerie.

» Kolumne zum Thema DLC lesen

» Hier finden Sie den Test samt Video zum Hauptspiel Borderlands

Borderlands - DLC: The Secret Armory of General Knoxx ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen