Braid - Kommt endlich in deutsche Läden

In den USA ist das herausragende Knobelspiel Braid bereits als Retail-Version erhältlich, ab Juni steht es auch in deutschen Händlerregalen.

von Christian Fritz Schneider,
17.03.2010 09:25 Uhr

Etwas mehr als ein Jahr nach dem Online-Release der PC-Fassung wird Braid ab Juni 2010 auch als Ladenversion in Deutschland veröffentlicht. Der Publisher rondomedia gab bekannt, dass man das ungewöhnliche Knobel-Zeitverdrehungs-Spiel zum Preis von 14,99 Euro als Retail-Box anbieten wird. Bereits Anfang des Jahres war bekannt geworden, dass Braid, das zuerst für die Xbox 360 als Download-Version erschien, im Februar auch als Ladenversion für den amerikanischen PC-Markt erscheint. Über eine Veröffentlichung in Deutschland, war damals noch nichts bekannt.

» Lesen Sie unseren Test zum Braid (plus Test-Video)

Braid - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.