Brick-Force - Synchronsprecher von SpongeBob mit an Bord

Santiago Ziesmer, der unter anderem als die deutsche Stimme von SpongeBob Schwammkopf bekannt ist, wird auch im Multiplayer-Shooter Brick-Force zu hören sein.

von Andre Linken,
13.04.2012 14:57 Uhr

In Brick-Force ist der SpongeBob-Sprecher Santiago Ziesmer zu hören.In Brick-Force ist der SpongeBob-Sprecher Santiago Ziesmer zu hören.

Der Publisher Infernum hat für die Sprachaufnahmen des Multiplayer-Shooters Brick-Force einen bekannten Synchronsprecher engagiert. Es handelt sich dabei um Santiago Ziesmer. Ziesmer leiht seine Stimme unter anderem dem Hollywood-Schauspieler Steve Buscemi und verhilft dem Cartoon-Charakter SpongeBob Schwammkopf zur deutschen Sprache.

Interessante Randnotiz: In der französischen, polnischen, spanischen und türkischen Version von Brick-Force ist ebenfalls der jeweilige Synchronsprecher von SpongeBob Schwammkopf zu hören. Einen konkreten Release-Termin für den Multiplayer-Shooter nannte der Publisher hingegen noch immer nicht. Die Veröffentlichung sollt zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt im Frühjahr 2012 erfolgen.

Der Multiplayer-Shooter Brick-Force läuft dank Unity-Engine komplett im Browser und ist grundsätzlich kostenlos spielbar. Neben dem eigentlichen Shooter-Modus können die Spieler wie in Minecraft in einem Creative-Modus eigene Welten bauen und mit Freunden und der Community teilen. Dabei setzt Brick-Force auch auf eine Klötzchen-Optik, ähnlich wie Minecraft , was dem Spiel den Beinahmen »Minecraft-Shooter« einbrachte.

Brick-Force - Screenshots ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.