Brink - Aktueller Status und Demo-Pläne

Der Entwickler Splash Damage hat noch keine Entscheidung bezüglich einer Demo zum Shooter Brink getroffen.

von Andre Linken,
07.05.2010 15:42 Uhr

Ob es zu dem Multiplayer-Shooter Brink eine (Koop-)Demo geben wird, ist bisher noch nicht entschieden worden. Dies hat jetzt Paul Wedgwood, seines Zeichens Geschäftsführer von Entwickler Splash Damage, im Rahmen eines Interviews verkündet.

Derzeit befinde sich Brink im Pre-Beta-Status und man diskutiere derzeit noch darüber, ob und in welcher Form eine Demo erscheinen wird. Momentan sei man sehr mit dem Feintuning des Spiels beschäftigt. Doch eventuelle werde eine Entscheidung bezüglich der Demo fallen, wenn Brink den Beta-Status erreicht.

Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese natürlich umgehend auf GameStar.de.

» Die Preview von Brink lesen
» Den CGI-Trailer von Brink ansehen

Brink - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...