Call of Duty: Elite - Abo-Preis steht fest

Mit Call of Duty: Modern Warfare 3 soll im Herbst dieses Jahres auch die neue Social-Plattform Call of Duty: Elite starten. Nun stehen die Preise des Premium-Abonnememts fest.

von Julian Freudenhammer,
02.09.2011 17:44 Uhr

Call of Duty: Elite erscheint zeitgleich mit Modern Warfare 3.Call of Duty: Elite erscheint zeitgleich mit Modern Warfare 3.

Wie die deutsche Website Onlinewelten.com berichtet, hat der Publisher Activision den monatlichen Preis des kostenpflichtigen Premium-Abos von Call of Duty Elite bekanntgegeben. In den USA soll das Premium-Paket monatlich 4,99 US-Dollar kosten. Die Preise für Europa stehen noch nicht fest, werden sich aber auf ähnlichem Niveau bewegen. Premium-Nutzer erhalten alle kommenden Download-Inhalte für Call of Duty: Modern Warfare 3 kostenlos und einige bisher noch unbekannte Premium-Features.

Call of Duty Elite soll die Call of Duty-Spielerschaft verbinden und verknüpft Elemente von sozialen Netzwerken mit umfangreichen Statistik-Tools. Call of Duty Elite ist auch ohne Premium-Mitgliedschaft nutzbar. Der Publisher Activision hat die gängigen Fragen zu dem neuen Service in einem umfangreichen FAQ erklärt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen