Call of Duty: Elite - Abo-Preis steht fest

Mit Call of Duty: Modern Warfare 3 soll im Herbst dieses Jahres auch die neue Social-Plattform Call of Duty: Elite starten. Nun stehen die Preise des Premium-Abonnememts fest.

von Julian Freudenhammer,
02.09.2011 17:44 Uhr

Call of Duty: Elite erscheint zeitgleich mit Modern Warfare 3.Call of Duty: Elite erscheint zeitgleich mit Modern Warfare 3.

Wie die deutsche Website Onlinewelten.com berichtet, hat der Publisher Activision den monatlichen Preis des kostenpflichtigen Premium-Abos von Call of Duty Elite bekanntgegeben. In den USA soll das Premium-Paket monatlich 4,99 US-Dollar kosten. Die Preise für Europa stehen noch nicht fest, werden sich aber auf ähnlichem Niveau bewegen. Premium-Nutzer erhalten alle kommenden Download-Inhalte für Call of Duty: Modern Warfare 3 kostenlos und einige bisher noch unbekannte Premium-Features.

Call of Duty Elite soll die Call of Duty-Spielerschaft verbinden und verknüpft Elemente von sozialen Netzwerken mit umfangreichen Statistik-Tools. Call of Duty Elite ist auch ohne Premium-Mitgliedschaft nutzbar. Der Publisher Activision hat die gängigen Fragen zu dem neuen Service in einem umfangreichen FAQ erklärt.


Kommentare(84)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.