Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Deutscher Händler spricht von Release im Juni

Erscheint Call of Duty: Modern Warfare Remastered doch noch separat? Ein deutscher Händler listet ein Produkt zum Spiel, das angeblich im Juni veröffentlicht wird.

von Elena Schulz,
24.05.2017 17:35 Uhr

Doch noch separat erhältlich? Ein deutscher Händler deutet einen Release-Termin für CoD: Modern Warfare Remastered an.Doch noch separat erhältlich? Ein deutscher Händler deutet einen Release-Termin für CoD: Modern Warfare Remastered an.

Die Gerüchteküche brodelt rund um Call of Duty: Modern Warfare Remastered. Eigentlich sollte der Titel nur im Paket mit Call of Duty: Infinite Warfare verkauft werden und nicht separat. Nun ist er aber als Produkt bei einem deutschen Händler aufgetaucht.

Gamenatix zufolge, soll das Spiel am 23. Juni 2017 für die PS4 einzeln veröffentlicht werden und 37,99 Euro kosten. Weitere Infos oder Angaben zu anderen Plattformen fehlen, eine offizielle Bestätigung ebenfalls. Auch der Spieleverleiher Gamefly hatte das Spiel vor kurzem separat gelistet, als Release-Termin war der 20. Juni angegeben.

In den Kommentaren im NeoGAF-Forum beschweren sich viele Spieler über den hohen Einzelpreis. Auf Amazon kostet die Legacy Edition von Infinite Warfare, der ein Code für Modern Warfare Remastered beiliegt, für die PS4 43,05 Euro und für PC sogar nur 34,99 Euro. Auch die extra für die Remastered-Version integrierten Mikrotransaktionen sorgen nach wie vor für Kritik.

Meinung zu den Mikrotransaktionen: Das hat Modern Warfare nicht verdient

Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Gameplay-Szenen vom Variety Map Pack im Launch-Trailer 1:38 Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Gameplay-Szenen vom Variety Map Pack im Launch-Trailer

Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Screenshots des Variety Map Pack ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.