Call of Duty: World at War - Erster Patch ist da

Hierzulande steht die Veröffentlich des Shooters Call of Duty: World at War noch aus, da steht schon der erste Patch zum herunterladen bereit.

von Cedric Borsche,
11.11.2008 10:43 Uhr

Hierzulande steht die Veröffentlich des Shooters Call of Duty: World at War noch aus, da steht schon der erste Patch zum herunterladen bereit.

Damit wird das Programm auf den Stand 1.01 angehoben, was vor allem weniger Bugs und verbessertes Server-Hosting zur Folge haben soll. Der Patch ist etwa 316Mbyte groß und steht ab sofort in unserer Download-Rubrik bereit. Dort finden Sie auch eine Liste aller Änderungen, die das Programm vornimmt.

Patch (Plus)
Größe: 316,5 MByte
Sprache: Englisch


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.