Call of Duty: World at War - Termin für Patch v1.6 enthüllt

Der Entwickler Treyarch hat den Veröffentlichungstermin des neuen Patches für den Shooter Call of Duty: World at War enthüllt.

von Andre Linken,
12.09.2009 12:51 Uhr

Das Geheimnis wurde gelüftet: Wie die Entwickler von Treyarch jetzt im offiziellen Forum bekannt gegeben haben, erscheint der Patch v1.6 für den Ego-Shooter Call of Duty: World at War im Verlauf der nächsten Woche. Allerdings konnten die Verantwortlichen bisher noch keinen konkreten Termin nennen.

Das Update auf Version 1.6 von Call of Duty: World at War umfasst unter anderem das offizielle "Map Pack #3" mit drei zusätzlichen Karten für den Multiplayer-Modus. Zudem werden diverse Crash-Bugs beseitigt und ein Exploit in Bezug auf das Demo-Playback behoben.

» Den Test von Call of Duty: World at War lesen
» Das Multiplayer-Video von Call of Duty: World at War ansehen

Call of Duty: World at War - Screenshots ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.