Chronicles of Spellborn - Bilder aus der Beta-Version des Onlinespiels

von Andre Linken,
31.03.2008 15:31 Uhr

Die Entwicklung des Online-Rollenspiels Chronicles of Spellborn nähert sich langsam aber sicher dem Abschluss. Derzeit läuft ein intensiver Beta-Test, bei dem freiwillige Helfer das Spiel auf Fehler und andere Probleme untersuchen. Damit auch alle anderen Fans einen Blick auf die aktuelle Version werfen können, hat das Entwicklerteam einen Schwung neuer Screenshots veröffentlicht - frisch aus dem Beta-Test. Sie finden das Bildmaterial wie gewohnt in unserer Online-Galerie.

Das Online-Rollenspiel Chronicles of Spellborn entsteht derzeit im Entwicklerstudio Spellborn International und befindet sich derzeit noch immer in der Beta-Phase. Die Grafik des Spiels basiert auf einer modifizierten Version der Unreal Engine 2.5, die für aufwändige Effekte sorgen sollen. Ein konkreter Veröffentlichungstermin steht bisher jedoch noch nicht fest.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen