Conan Exiles - Neue Inhalte, Zweihandschwerter bald

Die Macher des Barbaren-MMOs Conan Exiles haben sich in einem Livestream zu zukünftigen Inhalten geäußert. Bald erwarten uns Zweihandschwerter, neue Emotes und einiges mehr.

von Linda Sprenger,
10.04.2017 13:22 Uhr

Conan Exiles bekommt bald massig neuen Content.Conan Exiles bekommt bald massig neuen Content.

Creative Director Joel Bylos und der Community Manager Jens Erik Vaaler vom norwegischen Entwicklerteam Funcom haben sich während eines Twitch-Livestreams den Fragen vieler Conan Exiles-Spieler gestellt. Dabei hat er einige interessante Infos zu den kommenden Inhalten für das Barbaren-MMO verraten. So sollen unter anderem »sehr bald« Zweihandschwerter den Weg ins Spiel finden. Wann genau, verraten die Beiden allerdings nicht.

Hier eine Liste mit denjenigen Inhalten, die während des Livestreams für Conan Exiles angesprochen wurden:

Conan Exiles - Das erwartet uns in Zukunft

  • Diverse Klan-Updates noch vor dem Siege-Update
  • Vielseitigere Nutzung von Farbstoffen: Auch Waffen, Schilde und Gebäude dürfen eingefärbt werden
  • Das Team arbeitet an einem System, das es uns erlauben soll, fix von hohen Orten herabsteigen zu können.
  • Die Darstellung menschlicher Füße wird verbessert
  • 53 neue Emotes kommen in der Woche nach Ostern
  • Zweihandschwerter sollen »sehr bald« kommen, Zweihandäxte sollen später folgen
  • Wir sollen künftig auf fremden Stühlen sitzen dürfen
  • Blocken wir mit dem Schild, wird eine Animation ausgelöst, die den geblockten Angreifer anfällig für einen Gegenangriff macht
  • Spieler mit Avatar-Token sollen bald auf der Karte sichtbar sein.

Conan Exiles ist aktuell als Early Access-Titel auf Steam erhältlich. Im Herbst 2017 soll das MMO als Preview-Version für Xbox One erscheinen. Eine PS4-Version soll Anfang 2018 auf den Markt kommen, wenn das Spiel final ist.

Mehr: Conan Exiles - Update #24 mit neuem Dungeon samt Bosskampf

Conan Exiles - Riesen, Monster, Sandstürme: Gameplay-Trailer aus der Pre-Alpha 2:25 Conan Exiles - Riesen, Monster, Sandstürme: Gameplay-Trailer aus der Pre-Alpha

Werdet ihr Conan Exiles spielen, sobald es auch für die Konsolen erschienen ist?


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.