Crysis - Action im Sekundentakt

Electronic Arts hat am heutigen Tag kleinen Leckerbissen für alle Fans des First Person-Shooters Crysis veröffentlicht. Es handelt sich dabei um den offiziellen Werbespot, der momentan unter anderem auf den US-Sendern zu sehen ist. Zwar ist das Video gerade mal 30 Sekunden lang, doch die schnell geschnittenen Actionszenen machen auf jeden Fall Lust auf mehr.

Electronic Arts hat am heutigen Tag einen kleinen Leckerbissen für alle Fans des First-Person-Shooters Crysis veröffentlicht. Es handelt sich dabei um den offiziellen Werbespot, der momentan unter anderem auf den US-Sendern zu sehen ist. Zwar ist das Video gerade mal 30 Sekunden lang, doch die schnell geschnittenen Actionszenen machen auf jeden Fall Lust auf mehr.

Einen ausführlichen Testbericht von Crysis finden Sie in der aktuellen Heftausgabe 12/2007. Premium-Kunden laden sich das Video von unserem schnellen FTP-Server herunter. Zudem bieten wir einen Alternativ-Link an.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.