Crysis - Riesiger Andrang auf Demo

von Andre Linken,
08.11.2007 17:08 Uhr

Schon vor der Veröffentlichung des First Person-Shooters Crysis können sich die Entwickler von Crytek und der Publisher Electronic Arts über eine Erfolgsmeldung freuen.

Wie die Verantwortlichen jetzt verkündet haben, war der Andrang auf die Singleplayer-Demo (wir hatten berichtet) enorm und erreichte innerhalb weniger Tage ein Rekordniveau. Bereits am Erscheinungswochende wurde die Probierversion über 300.000 Mal heruntergeladen. Mittlerweile ist diese Zahl auf über 500.000 angewachsen.

Cevat Yerli, CEO und Präsident von Crytek, zu diesem Thema: »Hinter unserem Team liegen über vier Jahre harter Arbeit. Wir freuen uns, dass bald jeder die Gelegenheit haben wird Crysis selber zu spielen. Wir sind Stolz auf das Geleistete und sind begeistert über den großen Erfolg der Demoversion und die herausragenden Testergebnisse.«


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen