The Darkness 2 - E3-Trailer: Jackie wird ans Kreuz geschlagen

Darkness 2 soll bunter als der Vorgänger werden. Das Rot dabei die dominierende Farbe wird, zeigt der E3 Gameplay-Trailer.

von Michael Obermeier,
03.06.2011 12:53 Uhr

Trotz Comic-artigerem Look wird auch The Darkness 2 kein Spiel für Minderjährige: Das deutete sich schon auf den ersten Screenshots an und wird jetzt vom E3-Trailer zum Ego-Shooter nochmals bestätigt. Das Video in Spielgrafik zeigt nicht nur extrem blutige Gefechte mit Schusswaffen und den Kräften der namensgebenden Dunkelheit, sondern auch wie (Anti-)Held Jackie Estacado von seinem Gegenspieler gekreuzigt wird. Sie finden das Video in unserem YouTube-Channel.

» The Darkness 2 - E3-Gameplay-Trailer

The Darkness 2 setzt die Handlung des Xbox 360- und PlayStation 3-exklusiven Vorgängers fort. Jackie, inzwischen zum Boss der Franchetti-Mafia-Familie aufgestiegen und noch immer vom Tod seiner Freundin Jenny gezeichnet, sieht sich mit einem neuen Gegenspieler konfrontiert. Dieser nur als »Crippled Man« bekannte Bösewicht will Jackie die Darkness abnehmen – um damit seine eigenen finsteren Pläne umzusetzen.

The Darkness 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.