Dawn of War 2 - Retribution - DLC »Ridiculously Bloody Blood Pack« bringt mehr Blut

Der Name ist Programm: Mit dem DLC »Ridiculously Bloody Blood Pack« weitet Relic Entertainment die Gore-Effekte in Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution massiv aus.

von Tobias Ritter,
30.10.2015 12:05 Uhr

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution bekommt mit dem DLC »Ridiculously Bloody Blood Pack« mehr Blut. Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution bekommt mit dem DLC »Ridiculously Bloody Blood Pack« mehr Blut.

Viereinhalb Jahr ist es her, dass die Standalone-Erweiterung Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution in den Handel kam. Und etwas überraschend hat das Entwicklerstudio Relic Entertainment nun neue Download-Inhalte für das Echtzeitstrategiespiel veröffentlicht.

Das sogenannte »Ridiculously Bloody Blood Pack« ist ab sofort für 1,99 Euro zu haben und erweitert das Spiel um diverse neue Bluteffekte. Der ohnehin schon hohe Gewaltgrad wird also noch einmal in Sachen Häufigkeit und Umfang der Gore-Grafikeffekte erhöht.

Wem die durchaus Bildschirm-füllenden Blutspritzer zu große Auswirkungen auf die Übersicht im Spiel haben, kann die Effekte übrigens nach erfolgter Installation des Gore-DLCs in den Optionen wieder deaktivieren.

Warum gerade jetzt neue Inhalte für Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution veröffentlicht werden, bleibt jedoch schleierhaft. Möglicherweise möchten die Entwickler das Bewusstsein der Spieler für die Marke neu stärken, bevor Dawn of War 3 offiziell angekündigt wird. Entsprechende Domain-Registrierungen nahm der Publisher Sega erst kürzlich vor.

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution - Trailer zum DLC »Ridiculously Bloody Blood Pack« 0 Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution - Trailer zum DLC »Ridiculously Bloody Blood Pack«

Dawn of War 2 - Retribution - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...