Dawn of War 2: Retribution - Gameplay-Details im Video-Interview

Im Rahmen eines Video-Interviews enthüllt der Entwickler Relic Entertainment einige Details zum Strategiespiel-Addon Dawn of War 2: Retribution.

Der Publisher THQ Entertainment hat ein weiteres Video-Interview von der gamescom veröffentlicht. Diesmal dreht sich alles um das just angekündigte Strategiespiel-Addon Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution.

Der Produzent Jeff Lydell spricht im Rahmen des Interviews unter anderem über die Ork-Kampagne und seinen Lieblingscharakter. Zudem geht er auf einige Neuerungen ein. So kann der Spieler selbst entscheiden, wie viele Squads er auf das Schlachtfeld schicken möchte. Natürlich werden die Ausführungen von Lydell mit einigen Gameplay-Szenen unterlegt.

» Das Video-Interview von Dawn of War 2: Retribution ansehen

Zudem gibt der Produzent am Ende des Interviews bekannt, dass die Veröffentlichung von Dawn of War 2: Retribution derzeit für den März 2011 geplant sei.

Dawn of War 2 - Retribution - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.