DayZ - Standalone Version - Die besten DayZ-Momente in Videoform

Lustige, mysteriöse, peinliche, ernste, fiese und perverse Momente in DayZ. Kaum ein Spiel bringt diese Art der Erfahrung mit sich. DayZ ist eine Ausnahmeerscheinung dessen Geschehnisse unfassbar, lustig oder fies sind, wie diese Videos zeigen.

Das ist nur eine kleine Auswahl von interessanten und verrückten Videos aus der Standalone-Version von DayZ, die über Steams Early-Access-Programm verfügbar ist und seit Dezember 2013 läuft. Wir freuen uns über weitere Vorschläge unserer Leser, einfach einen Post mit dem Link zum Video in den Kommentaren hinterlassen.

High Five

Klatsch ab! Der Spieler in diesem Video will doch einfach nur mal eben abklatschen und sich darüber freuen. Die Reaktionen sind äußerst verschieden und zum Teil ganz schon verstörend.

Link zum YouTube-Inhalt

Der wahrscheinlich netteste Raub der DayZ-Geschichte

Wenn wir mal überfallen werden sollten, wünschen wir uns, dass es so oder so ähnlich abläuft. Das ist echte Nettigkeit in Zeiten von Nahrungsknappheit, Zombiemassen und Misstrauen, wo man hinsieht.

Link zum YouTube-Inhalt

Feuerwehrmänner tragen Schutzkleidung, Bärte und Äxte ... und schlagen auf Tankstellen ein ?!

Die Videobewerbung für den Darwin-Award: »Hey eine Tankstelle. Lass uns so lange auf die Säulen einschlagen, bis wir den Zapfhahn nicht mehr bedienen müssen.«

Link zum YouTube-Inhalt

Der Musikkiller

Wie ein großartiger Kulthorrorfilm: zum Lachen, irgendwie gruselig und so noch nie gesehen.

Link zum YouTube-Inhalt

Schwarze Magie, Wiggles, eine Hoxton-Maske in einem Theaterstück

Dieses Video ist Laientheater, Gymnastikvideo, Überfall und GROßARTIG!

Link zum YouTube-Inhalt

Ein nerviger Stalker

Er wollte einen Freund finden. Um jeden Preis. Auch wenn er ihm dafür sein Leben lang hinterherlaufen und ihn von seinen Qualitäten überzeugen muss.

Link zum YouTube-Inhalt

High Noon: Es kann nur einen mit der gelben Jacke geben


Man denke sich einen Western. Es ist kurz vor Zwölf und zwei Duellanten stehen sich erbittert vor dem Kirchturm gegenüber. Und jetzt denkt man sich den Kirchturm weg, die Dürre, die Stadt, das Gestrüpp und die Westernklamotten und nimmt stattdessen zwei leidende Trottel, die zum Axtduell gezwungen werden in das Bild vor Augen auf. Oder man schaut sich dieses Video an.

Link zum YouTube-Inhalt

Das ist nur eine kleine Auswahl von interessanten und verrückten DayZ-Videos. Wir freuen uns über weitere Vorschläge unserer Leser, einfach einen Post mit dem Link zum Video in den Kommentaren hinterlassen.

zu den Kommentaren (78)

Kommentare(77)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.