Dead Space - Video zeigt Schwerelosigkeit und Bosskampf

Publisher Electronic Arts hat einen weiteren Trailer zu Dead Space veröffentlicht. Der zweite Schwerelosigkeit-Trailer zu dem Horror-Shooter erzählt uns mehr oder weniger das gleiche wie sein Vorgänger. Das neue Video ist aber nicht von den Entwicklern und besteht daher nur aus Spielszenen und einem Erzähler. Ein weiterer Eindruck von den Rätseln und Kämpfen in der Schwerelosigkeit. Dead Space erscheint - falls es durch die USK kommt (wir berichteten) - am 31. Oktober.

von Nicolai Dircks,
16.09.2008 10:35 Uhr

Publisher Electronic Arts hat einen weiteren Trailer zu Dead Space veröffentlicht. Der zweite Schwerelosigkeit-Trailer zu dem Horror-Shooter erzählt uns mehr oder weniger das gleiche wie sein Vorgänger.

Das neue Video ist aber nicht von den Entwicklern und besteht daher nur aus Spielszenen und einem Erzähler. Ein weiterer Eindruck von den Rätseln und Kämpfen in der Schwerelosigkeit. Dead Space erscheint - falls es durch die USK kommt (wir berichteten) - am 31. Oktober.

» Den neuen Trailer zur Schwerelosigkeit finden Sie in unserer Videorubrik


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.