Deadfall Adventures - Release erneut verschoben; Collector's Edition vorgestellt

Publisher Nordic Games verschiebt den Ego-Shooter Deadfall Adventures erneut weiter in den Herbst. Dafür wurde man nun konkreter was die Inhalte der Collector's Edition angeht.

Deadfall Adventures - Collector's Edition Deadfall Adventures - Collector's Edition

Erst im Juni wurde der rätsellastige Ego-Shooter Deadfall Adventures aus dem Hause The Farm 51 von Publisher Nordic Games auf Ende September verschoben, obwohl die Veröffentlichung eigentlich bereits im Juli stattfinden sollte. Doch daraus wird nun offenbar auch nichts, wie auf der offiziellen Facebook-Präsenz des Titels bekannt gegeben wurde.

Um noch weiter an Deadfall Adventures feilen zu können, benötigt der Entwickler knapp zwei weitere Monate. Neuer Release-Termin für PC und Xbox 360 ist damit nun der 15. November 2013.

Gleichzeitig mit der Verschiebung wurde nun aber zumindest die Collector's Edition des Spiels genauer vorgestellt, die bereits seit einiger Zeit ohne konkretere Informationen bei Händlern wie etwa Amazon.de gelistet ist. 10 Euro Aufpreis gegenüber der Standard-Version werden dabei fällig, womit der Preis bei 50 Euro (PC) respektive 60 Euro (Xbox 360) liegt. Entsprechend überschaubar fallen aber auch die Inhalte aus. Ursprünglich angedeutete physische Extras wie etwa ein Kompass finden sich daher nicht in der Packung:

Inhalte der Deadfall Adventures: Collector's Edition:

  • Making-Of-DVD
  • Original-Soundtrack auf separater Audio-CD
  • Digitales Artbook auf CD
  • Gedrucktes Handbuch (»der Vollständigkeit halber aufgelistet«)
  • Allan Quatermain-Revolver (für Single- und Multiplayer)
  • 3 exklusive Multiplayer-Skins (Arabischer Söldner, Arktis-Quatermain und Skelett)

Wer die Standard-Version von Deadfall Adventures bis zum Release auf Steam vorbestellt, erhält ohne Aufpreis (also für 40 Euro) sämtliche Inhalte der Collector's Edition in digitaler Form. In einigen Ländern soll ähnliches auch für die Version aus dem Einzelhandel gelten, welche genau, wurde aber noch nicht konkretisiert.

Deadfall Adventures - Preview-Video zum Abenteuer-Shooter Video starten 3:18 Deadfall Adventures - Preview-Video zum Abenteuer-Shooter

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.