Demigod - Termin für Beta-Test steht fest

Bis das Echtzeit-Taktikspiel Demigod aus dem Hause Gas Powered Games in den Läden steht, ziehen noch einige Monate ins Land.

von Andre Linken,
31.08.2008 16:53 Uhr

Bis das Echtzeit-Taktikspiel Demigod aus dem Hause Gas Powered Games in den Läden steht, ziehen noch einige Monate ins Land. Es gibt jedoch schon zuvor eine Chance, sich das Kampfgeschehen etwas genauer anzuschauen - im Rahmen des Beta-Tests. Dieser startet nach derzeitigen Planungen im September dieses Jahres. Ein konkreter Termin steht zwar noch nicht fest, doch immerhin haben die Fans jetzt einen Anhaltspunkt. Wir gehen von einer Veröffentlichung der Beta gegen Mitte bis Ende nächsten Monats aus.

Das Spielprinzip von Demigod orientiert sich an der bekannten Warcraft-3-Mod Defense of the Ancients. Das heißt, der Fokus liegt auf taktische Koop-Teamgefechten mit Helden. Jeder Spieler übernimmt dabei einen dieser Helden. Deren Kampfstärke und Möglichkeiten wachsen nach Levelanstiegen. Die Fähigkeiten der Helden sind vielfältig. So können einige schwächere Unterstützungseinheiten bauen, während andere mit Superkräften im Alleingang alles niedermähen.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.