Deus Ex: Human Revolution - Über 2,18 Millionen verkaufte Exemplare

Der Publisher Square Enix gibt die aktuellen Verkaufszahlen für das Action-Rollenspiel Deus Ex: Human Revolution bekannt. Mehr als zwei Millionen Exemplare wechselten bisher den Besitzer.

von Andre Linken,
07.11.2011 12:39 Uhr

Deus Ex: Human Revolution wurde 2,18 Millionen Mal verkauft.Deus Ex: Human Revolution wurde 2,18 Millionen Mal verkauft.

Im September dieses Jahres gab Square Enix bekannt, dass mehr als Exemplare von dem Action-Rollenspiel Deus Ex: Human Revolution an den Handel ausgeliefert wurden. Konkrete Verkaufszahlen lagen bisher allerdings noch nicht vor. Dies hat sich jetzt geändert.

Wie Square Enix offiziell verkündete, wurden seit dem Release im August dieses Jahres bereits mehr als 2,18 Millionen Exemplare von Deus Ex: Human Revolution verkauft. Der Großteil davon - nämlich genau 1,38 Millionen Einheiten - ging in Europa über die Ladentheken, die restlichen 800.000 Exemplare in Nordamerika. Eine Aufteilung der Zahlen nach Plattformen liegt hingegen nicht vor.

Des Weiteren gab der Publisher bekannt, dass von dem Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3 insgesamt 820.000 Exemplare verkauft wurden. Die Aufteilung nach Regionen sieht wie folgt aus: 480.000 Verkäufe in Europa, 320.000 in Nordamerika und 20.000 in Japan.

Deus Ex: Human Revolution - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...