Deutsche Spiele-Verkaufscharts - Dawn of War 2: Chaos Rising steigt ein

Mit dem Strategieaddon Dawn of War 2: Chaos Rising findet sich lediglich ein einziger Neueinsteiger in den Deutschen Spiele-Verkaufscharts.

von Frank Maier,
15.03.2010 10:08 Uhr

Nachdem in der vergangenen Woche die Deutschen Spiele-Verkaufscharts kräftig durcheinander gewirbelt wurden und sich mit dem Shooter Battlefield: Bad Company 2, dem Action-Adventure Assassin's Creed 2 und Supreme Commander 2 gleich drei Neueinsteiger auf den vordersten Positionen platzieren konnten, findet sich diese Woche lediglich ein einziges neues Spiel unter den 20 meist verkauften Titeln.

Das Strategieaddon Dawn of War 2: Chaos Rising steigt nur drei Tage nach dem Release auf Position 10 ein und verdrängt Die Sims 3 nach langer Zeit aus den Top 10.

Den größten Sprung nach vorne macht im Zuge des Addons Anno 1404: Venedig das Hauptprogramm des Aufbaustrategiespiels. Anno 1404 steigt um gleich fünf Plätze auf Position 13.

Die komplette Hitliste der Deutschen Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...