Devil May Cry 4 - Demo zum Actionspiel veröffentlicht

Wenige Wochen vor dem Release Ende Juli hat Capcom eine Demo zum Actionspiel Devil May Cry 4 veröffentlicht. Die knapp 800 MByte große Demo enthält allerdings lediglich zehn Minuten aus der Vollversion sowie einen Bosskampf.

von Frank Maier,
05.06.2008 20:48 Uhr

Während sich Konsolenspieler schon seit Februar Devil May Cry 4 kaufen können, müssen sich PC-Spieler noch einige Wochen gedulden. Erst Ende Juli wird das Actionspiel auch für den PC veröffentlicht. Eine (etwas kleine) Kostprobe auf das fertige Spiel bietet die heute von Capcom veröffentlichte Demo. Trotz der Größe von 800 MByte enthält die Demo allerdings lediglich einen zehnminütigen Ausschnitt aus der Vollversion sowie einen Bosskampf.

Premium-Kunden finden die Demo zu Devil May Cry 4 in unserem Download-Bereich.
Als Alternative bieten wir zudem mehrere externe Links an.


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.