Diablo 3 - Denkt Blizzard über jährliche Addons nach?

In einem Online-Interview mit MTV, sagte Blizzard-Mitbegründer Mike Morhaime, dass es möglich wäre jährlich Addons zum Rollenspiel Diablo 3 zu veröffentlichten.

von Cedric Borsche,
19.11.2008 14:43 Uhr

In einem Online-Interview mit MTV, sagt Blizzard-Mitbegründer Mike Morhaime, dass es theoretisch möglich wäre jährlich Addons zum Rollenspiel Diablo 3 zu veröffentlichten.

Nur wenige Sätze später gesteht er jedoch ein, dass dies vielleicht etwas zu viel des Guten für die Spieler wäre und vermutlicht nur wenige jede Erweiterung kaufen würden.

Blizzard Entertainment hat jedenfalls noch reichlich Zeit, sich die Sache noch einmal zu überlegen. Was halten Sie als Kunde von dem Modell, liebe Leser? Macht es Sinn so viele Addons herauszugeben?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen