Diablo 3 - PvP-Update wird nicht mehr im Jahr 2012 erscheinen

Blizzard Entertainment gibt bekannt, dass das PvP-Update für das Action-Rollenspiel Diablo 3 definitiv nicht mehr im Jahr 2012 erscheinen wird. Dem Team ist laut eigenen Aussagen die Qualität wichtiger als irgendwelche Deadlines.

von Andre Linken,
17.12.2012 13:22 Uhr

Das bereits vor einigen Monaten angekündigte PvP-Update für das Action-Rollenspiel Diablo 3 wird definitiv nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Dies gab jetzt der Game Director Jay Wilson in einem aktuellen Tweet bekannt. Zwar erklärte er, dass dies kein Versprechen sei. Mehr könne er allerdings zu diesem Thema derzeit nicht sagen. Allerdings hatte er noch eine kurze Erklärung zur allgemeinen Handhabung von Release-Terminen bei Blizzard Entertainment parat.

»Das ist der Grund, warum wir nicht gerne Termine rausgeben. Wenn man Qualität über Deadlines stellt, dann sind deine Schätzungen manchmal falsch.«

Demnach werden wir uns wohl oder übel noch bis zum Jahr 2013 gedulden müssen, ehe Blizzard den PvP-Modus in Diablo 3 einführen wird. Zudem ist bisher noch immer nicht genau bekannt, wie genau dieser Modus gestaltet sein wird.

Diablo 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(34)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.