Diablo 3 - Neuer Beta-Patch kommt, Charaktere werden gelöscht

Der Entwickler Blizzard Entertainment bereitet derzeit den Release eines neuen Patchs für die Beta-Version von Diablo 3 vor. Im Rahmen dieses Updates werden sämtliche Charaktere gelöscht.

von Andre Linken,
03.11.2011 13:32 Uhr

Demnächst erscheint ein neuer Patch für die Beta von Diablo 3.Demnächst erscheint ein neuer Patch für die Beta von Diablo 3.

Derzeit läuft der Beta-Test des Action-Rollenspiels Diablo 3 bekanntlich noch immer auf Hochtouren. In den vergangenen Wochen hat der Entwickler Blizzard Entertainment jedoch kaum Änderungen an der Beta-Version vorgenommen - das wird sich schon sehr bald ändern.

Wie der Community Manager Lylirra jetzt im offiziellen Forum bekanntgab, bereite das Team derzeit die Veröffentlichung eines neuen Updates für die Beta vor. Zwar liegt bisher kein konkreter Release-Termin vor, doch wir gehen davon aus, dass der besagte Patch innerhalb der nächsten Tage auf die Beta-Server installiert wird.

Blizzard schweigt sich derzeit noch aus, welche Änderungen der Patch vornehmen wird. Allerdings ist bereits bekannt, dass im Rahmen des Updates sämtliche aktuell vorhandenen Charaktere gelöscht werden. Des Weiteren ist es durchaus wahrscheinlich, dass nach dem Update neue Einladungen zum Beta-Test verschickt werden. Dies lies der Entwickler in den vergangenen Wochen zumindest immer wieder durchblicken.

BlizzCon-Gameplay-Trailer von Diablo 3 BlizzCon-Gameplay-Trailer von Diablo 3


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...