Die Sims 2

EA Games behebt mit dem neuen Patch - der für die CD- und die DVD-Version der Alltags-Simulation geeignet ist - wieder zahlreiche Bugs. So soll es nun weniger Probleme mit den herunterladbaren Objekten geben, mit dem Ingame-Browser sowie bei verschiedenen Situationen mit Babies. Zudem wurde die Performance für Spieler mit Radeon X800-Grafikkarten erhöht und die Stabilität des gesamten Spiels verbessert.

von Rene Heuser,
12.01.2005 12:02 Uhr

EA Games behebt mit dem neuen Patch - der für die CD- und die DVD-Version der Alltags-Simulation geeignet ist - wieder zahlreiche Bugs. So soll es nun weniger Probleme mit den herunterladbaren Objekten geben, mit dem Ingame-Browser sowie bei verschiedenen Situationen mit Babies. Zudem wurde die Performance für Spieler mit Radeon X800-Grafikkarten erhöht und die Stabilität des gesamten Spiels verbessert. Dieser Patch enthält auch alle Änderungen des vorherigen Updates!

Patch (Plus)
Größe: 17,0 MByte
Sprache: mehrsprachig


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen