Dirt Rally - Rallycross-Update mit RX-Supercars im Juli

Codemasters hat eine Partnerschaft mit FIA World Rallycross Championship bekanntgegeben. Passend dazu soll noch im Juli das Rallycross-Pack mit RX-Supercars erscheinen.

von Mirco Kämpfer,
13.07.2015 17:40 Uhr

Noch im Juli soll Dirt Rally im Rahmen des Rallycross-Updates mit RX-Supercars ausgestattet werden.Noch im Juli soll Dirt Rally im Rahmen des Rallycross-Updates mit RX-Supercars ausgestattet werden.

Codemasters hat auf Steam eine Partnerschaft mit »FIA World Rallycross Championship« bekanntgegeben. So sei es nun möglich, die World RX auch in Dirt Rally zu implementieren. Dementsprechend soll noch im Juli das Rallycross-Pack für die Early-Access-Version des Rennspiels veröffentlicht werden.

Das Update hat neben RX-Supercars und zwei neuen Rundkursen auch eine komplett neue Einzelspielerkampagne im Gepäck. Darüber hinaus wird es frische Online-Events geben.

Wann genau das Rallycross-Update ausgerollt wird, ist noch unklar. Einen konkreten Termin gibt es bislang nicht. In Zukunft sind jedoch weitere Updates geplant. So soll etwa im August ein PvP-Modus hinzugedügt werden.

DiRT Rally - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.