Double Fine - »Aufregende« Enthüllungen der Brütal-Legends-Macher angekündigt

In einer Einladung zu einem Event am 14. Oktober 2011 wirbt der Entwickler Double Fine mit sechs neuen Produkten und weiteren Neuigkeiten.

von Florian Inerle,
10.10.2011 15:12 Uhr

Sechs neue Produkte möchte Double Fine nächste Woche vorstellen.Sechs neue Produkte möchte Double Fine nächste Woche vorstellen.

Laut der englischssprachigen Spielewebseite GameInformer wird das Entwicklerstudio Double Fine - die unter anderem Psychonauts und Brütal Legend entwickelten - in der nächsten Woche sechs neue Produkte vorstellen, und weitere »aufregende« Neuigkeiten verkünden.

Um was es sich bei den Neuigkeiten genau handelt, ist noch unklar. Allerdings könnte es sich bei einer der Neuankündigungen um die PC-Umsetzung des Adventure-Rollenspiels Costume Quest handeln, welches wohl bereits in der Steam-Registry aufgetaucht sein soll. Im Double-Fine-Forum wird aber auch schon über neue DLCs für Stacking oder Iron Brigade spekuliert. Wir würden uns natürlich auch immer noch über eine PC-Version von Brütal Legend freuen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen