Dragon Age 2 - Demo und Termin jetzt offiziell bestätigt

Nach vielen Gerüchten hat EA jetzt die Veröffentlichung einer Demo-Version zum Rollenspiel Dragon Age 2 offiziell bestätigt. Release-Termin ist der 22. Februar 2011.

Jetzt ist es offiziell: Es wird eine Demo zu Dragon Age 2 geben und sie wird noch vor dem Release der Vollversion für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Dies gab der Publisher EA jetzt in einer Pressemitteilung bekannt. In den letzten Tagen waren bereits Gerüchte über eine Demo-Version aufgekommen, auch Termine wurden bereits vermutet. Zuletzt sollte die Probierfassung demnach am 23. Februar erscheinen, also gar nicht weit vom tatsächlichen Termin.

Die Demo zu Dragon Age 2 wird den Prolog des Rollenspiels umfassen und drei Charakterklassen zur Auswahl anbieten. Nach der Einführungsphase geht es dann noch nach Kirkwall, wo sich Held Hawke mit der Schmugglerin Isabela anfreundet. Wer die Demo erfolgreich beendet, schaltet zudem noch eine Waffe für die Vollversion von Dragon Age 2 frei. Hayders Razor ist eine alte Zwergenklinge, die die Gesundheit, das Mana und die Kampffähigkeiten verbessert.

Dragon Age 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.