Dragon Age 3 - Angeblich in Entwicklung, mit Multiplayer-Modus

Gerüchteweise soll sich Dragon Age 3 in der Entwicklung befinden und einen Multiplayermodus enthalten.

In der Gerüchte-Sektion des Official PlayStation Magazin UK ist ein Hinweis auf Dragon Age 3aufgetaucht: »Dragon Age 3 ist auf dem Weg, mitsamt Muliplayer-Komponente.« Mehr Details gibt es dort leider nicht zu lesen. Bioware hatte bei seiner Mass Effect-Reihe erst kürzlich Interesse bekundet einen Titel mit Mehrspielermodus zu entwickeln.

Zwar wurde Dragon Age 3 bisher nicht offiziell angekündigt, ein dritter Teil gilt aber als sicher. Der erste Teil der Serie, Dragon Age: Originserreichte international sehr positive Wertungen und Dragon Age 2wurde in weniger als zwei Wochen mehr als eine Millionen Mal verkauft.

zu den Kommentaren (83)

Kommentare(82)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.