Dragon Age 3 - Angeblich in Entwicklung, mit Multiplayer-Modus

Gerüchteweise soll sich Dragon Age 3 in der Entwicklung befinden und einen Multiplayermodus enthalten.

von Julian Freudenhammer,
11.04.2011 15:02 Uhr

In der Gerüchte-Sektion des Official PlayStation Magazin UK ist ein Hinweis auf Dragon Age 3 aufgetaucht: »Dragon Age 3 ist auf dem Weg, mitsamt Muliplayer-Komponente.« Mehr Details gibt es dort leider nicht zu lesen. Bioware hatte bei seiner Mass Effect-Reihe erst kürzlich Interesse bekundet einen Titel mit Mehrspielermodus zu entwickeln.

Zwar wurde Dragon Age 3 bisher nicht offiziell angekündigt, ein dritter Teil gilt aber als sicher. Der erste Teil der Serie, Dragon Age: Origins erreichte international sehr positive Wertungen und Dragon Age 2 wurde in weniger als zwei Wochen mehr als eine Millionen Mal verkauft.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen