Dragon Age 2 - Informationen zum ersten DLC

Electronic Arts verrät in einem neuen Trailer Details zum ersten DLC für Dragon Age 2. In dem Paket mit dem Titel »Der verbannte Prinz« geht es um Rache und Ehre.

von Hanno Neuhaus,
07.01.2011 16:45 Uhr

Inhalte der »Signature Edition« von Dragon Age 2Inhalte der »Signature Edition« von Dragon Age 2

Alle Fans, die Dragon Age 2 noch bis zum 11. Januar vorbestellen, erhalten beim Release die sogenannte »Signature Edition« des Spiels. Wie schon seit rund einem Vierteljahr bekannt ist, wird diese auch einen Bonus Charakter und zusätzliche Missionen enthalten. Nun hat Electronic Arts bekanntgegeben, dass es sich dabei um Sebastian Vael handelt, der seine ermordete Familie rächen will. Als vollwertiger Begleiter hat Vael auch eine Reihe eigener Nebenmissionen zu bieten.

» Vorschau zu Dragon Age 2

Um seine Geschichte auch ohne die »Signature Edition« spielen zu können, kann der Charakter inklusive aller Missionen auch als DLC mit dem Titel »Der verbannte Prinz« erworben werden. Dieser kostet dann 7 Dollar, bzw. 560 Microsoft-Points. Einen kleinen Vorgeschmack auf das Download-Paket liefert der folgende Trailer.

Trailer zum DLC »Der verbannte Prinz« 0:48 Trailer zum DLC »Der verbannte Prinz«


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...