Dragon Age 2 - 103 Minuten Zwischensequenzen

Die Zwischensequenzen in Dragon Age 2 sind zusammengenommen so lang wie ein Spiefilm. Des Weiteren hat BioWare Hintergrundinfos zu den Völkern der Zwerge, Elfen und Qunari veröffentlicht.

von Hanno Neuhaus,
27.01.2011 13:26 Uhr

Dragon Age 2 enthält 103 Minuten an Zwischensequenzen.Dragon Age 2 enthält 103 Minuten an Zwischensequenzen.

Die BBFC (British Board of Film Classification), die in Großbritannien für die Vergabe von Altersfreigaben für Medien zuständig ist, hat Dragon Age 2 ab 18 Jahren eingestuft. In dem Prüfeintrag auf den Seiten der Behörde findet sich aber auch noch eine interessante Information über den Umfang der Zwischensequenzen des Spiels. Dort wird von 103 Minuten gesprochen, was eine durchaus beachtliche Lauflänge ist.

Auch im offiziellen Blog von BioWare gibt es einige neue Informationen zu Dragon Age 2. In einem längeren Beitrag in englischer Sprache wird dort allerhand über die Geschichte der Völker der Zwerge, Elfen und Qunari erzählt. Der Beitrag wurde dabei vom Community Coordinator bei BioWare, Chris Priestly, verfasst.

» Vorschau zu Dragon Age 2 auf GameStar.de

Dragon Age 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...