Dragon Age: Origins - DLC »Rückkehr nach Ostagar« endlich für PC verfügbar

Nach vielem hin und her wurde das Download-Addon Return to Ostagar für Dragon Age: Origins nun veröffentlicht.

von Peter Smits,
31.01.2010 12:00 Uhr

Der Publisher Electronic Arts hat das Download-Addon (DLC) Rückkehr nach Ostagar für das Rollenspiel Dragon Age: Origins veröffentlicht. Offensichtlich hat die Erweiterung dem Entwickler BioWare einige Schwierigkeiten bereitet: Am 14. Januar 2010 wurde noch behauptet, dass die PC-Version von Rückkehr nach Ostagar am darauffolgenden Tag veröffentlicht werden sollte.

Die Download-Erweiterung wird auf der offiziellen BioWare-Shopseite angeboten und kostet 5 Dollar. Für den Erwerb des DLCs ist sowohl ein BioWare-Community-Konto, als auch eine Kreditkarte oder ein Paypal-Account erforderlich.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...