Seite 7: E3 2011 - Blockbuster-Vorschau

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Batman: Arkham City

Erstmals echte Spielgrafik aus Arkham Video starten 2:18 Erstmals echte Spielgrafik aus Arkham

So schnell kann es gehen: War Batman: Arkham Asylum noch ein Überraschungshit, ist der Nachfolger, Arkham City, eines der meisterwarteten Spiele des Jahres und ein Highlight der E3. Doch Entwickler Rocksteady ruht sich keinesfalls auf seinen Lorbeeren aus, und schiebt einfach einen Aufguss von Arkham Asylum nach. Die Fortsetzung wird ein Open-World-Spiel, bei dem Spieler als Batman ein ganzes zum Gefängnis umfunktioniertes Stadtviertel erkunden können.

Wir freuen uns bei der E3 auf eine spielbare Version, um zu checken, ob die Abwechslung in Batmans neuem Abenteuer nicht doch zu kurz kommt. Hoffentlich tappt Rocksteady nicht in die Open-World-Falle der ewig gleichen Nebenmissionen.

Batman: Arkham City - Screenshots ansehen

7 von 12

nächste Seite


zu den Kommentaren (85)

Kommentare(85)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.