Seite 5: E3 2017 bei GameStar - Alle Tops, Flops und Highlights der Live-Streams #E3daheim

Sony auf der E3 2017

Für PC-Spieler zeigte Sony deutlich weniger als Microsoft. Viele der größten Hits der E3 2017 wird es nur für die Playstation 4 geben. So zum Beispiel Spider-Man, God of War und natürlich Uncharted: The Lost Legacy und Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds.

Nur eine positive Überraschung gab es für Recken der Maus und Tastatur: Monster Hunter kommt endlich auf den PC, und zwar mit Monster Hunter World!

Alle Spiele und Trailer der Sony-Pressekonferenz im Überblick

Highlight - Spider-Man

Auch wenn's nicht für den PC kommt, wir mussten einfach darüber sprechen, wie verdammt cool das neue Spider-Man aussieht. Kriegt der Netzschwinger endlich ein Spiel vom Kaliber eines Arkham Asylum?

Highlight: Sony E3 2017 - Mit Spider-Man auf Arkham-Niveau? Video starten 9:23 Highlight: Sony E3 2017 - Mit Spider-Man auf Arkham-Niveau?

Flops - The Last of Us 2 und Skyrim VR

Am meisten enttäuscht hat uns bei Sony, was nicht gezeigt wurde: Wir wissen bereits, dass The Last of Us 2 in Arbeit ist, aber die Fortsetzung zu Naughty Dogs Storykracher fehlte auf der E3 komplett. Ein weiterer Flop: Skyrim VR schaffte es nicht, den abflauenden VR-Hype neu zu befeuern.

Flops: Sony E3 2017 - Die Schwachpunkte der Sony-Pressekonferenz Video starten 12:53 Flops: Sony E3 2017 - Die Schwachpunkte der Sony-Pressekonferenz

Tops - Shadow of the Colossus und God of War

Eins der großartigsten PS2-Spiele aller Zeiten wird neu aufgelegt: Shadow of the Colossus kehrt zurück! Außerdem freuen wir uns über Monster Hunter auf dem PC und besprechen Sonys weitere Hits wie God of War.

Tops: Sony E3 2017 - Die Höhepunkte der Sony-Pressekonferenz Video starten 22:35 Tops: Sony E3 2017 - Die Höhepunkte der Sony-Pressekonferenz

5 von 5


zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.